Team-Basecamp der Italienischen Nationalmannschaft in Iserlohn

Die Vorfreude steigt, der Fußball-Sommer steht bevor!

Ganz Iserlohn ist im Fußballfieber - nicht nur wegen der anstehenden Europameisterschaft und der deutschen Spiele, nein, viel besser: wir heißen als Team-Basecamp der italienischen Nationalmannschaft die italienischen Spieler und alle Gäste aus Nah und Fern in Iserlohn herzlich willkommen!

Dabei werden das Areal rund um den Seilersee und der Hemberg in die grün-weiß-roten Nationalfarben Italiens gehüllt. Doch nicht nur dort ist eine Menge los, sondern auch in der Innenstadt und in Letmathe - ganz Iserlohn freut sich auf diesen Fußballsommer! Ob er auch wieder zum Sommermärchen wird? Wir werden sehen! In jedem Fall aber bietet Iserlohn dazu die besten Voraussetzungen für alle Gäste!

Was es in Iserlohn zu entdecken und erleben gibt, wo du was findest und was du sonst noch zu deinem Aufenthalt und zum Iserlohner-Fan-Fest wissen solltest, findest du hier!
Klick dich durch! Bei Fragen, Tipps und Hilfestellungen steht dir sonst auch gerne das Team der Touristinfo mit Rat und Tat zur Seite.

BILD
Public Viewings
BILD
EM-Veranstaltungen
BILD
Casa Azzurri
BILD
Öffentliches Training

BILD
Freizeitangebote
BILD
Team-Basecamp
BILD
EM-Tippspiel
BILD
Spielplan

BILD
Gastronomie
BILD
Shopping
BILD
Stadtführungen
BILD
Fotopoints

BILD
Anreise
BILD
Unterkünfte
BILD
Souvenirs
BILD
Touristinfo

BILD
Mitmachen
BILD
Pressemitteilungen