Team-Basecamp

Ein "herzliches Willkommen" der italienischen Nationalmannschaft und allen Fußball-Fans aus Nah und Fern!
Wir sind stolz und dankbar, Standort des Team-Basecamps der italienischen Nationalmannschaft sein zu dürfen und freuen uns auf fünf Wochen italienischen Flair am Seilersee und Hemberg.

Dank seiner hervorragenden Anbindung an die Spielorte Dortmund und Gelsenkirchen, der herausragenden Unterkunft der Mannschaft im Hotel Vierjahreszeiten am Seilersee, dem frisch überholten, top Trainingsareal im Hembergstadion sowie den idealen Bedingungen der Matthias-Grothe-Halle für das Casa Azzurri wurde Iserlohn bereits Anfang des Jahres als Team Base Camp ausgewählt.

Was ihr dazu wissen solltet:

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: die italienische Nationalmannschaft gastiert im Hotel Vierjahreszeiten.
Ihr wollt die Spieler der Squadra Azzurra live sehen? Einmal ein Foto mit eurem Star machen, euch ein Autogramm holen?
Das verstehen wir und würden es auch gerne, aber rund um das Hotel, das während der EM exklusiv durch die italienische Mannschaft belegt ist, gibt es hierzu keine Möglichkeit! Das Gelände ist eingezäunt, abgeriegelt und überwacht, ein Herankommen an eure Fußballstars ist daher nicht möglich!
Daher unser Appell an alle Fans: Bitte versucht es nicht, sondern nutzt eure Zeit lieber um Iserlohn zu entdecken, geht zu einer der Veranstaltungen und schaut euch eure Fußballidole live und in Farbe auf einer der Großbildleinwände bei den unterschiedlichsten Public Viewings an. Das lohnt sich!