VHS-Seminar „Suchmaschinenoptimierung und Dienste“

Oft wird viel Geld und Mühe in eine Webseite gesteckt, aber in den Suchmaschinen wird sie nicht gefunden. Hierbei sind zum Beispiel Inhalte und Bilder wichtiger als "Meta Keywords". Was muss eine Webseite technisch mitbringen, wie müssen die Inhalte aussehen? Was muss getan werden, um in den Suchmaschinen optimal vertreten zu sein? Im Seminar „Suchmaschinenoptimierung und Dienste“ der Volkshochschule Iserlohn werden aktuelle Möglichkeiten vorgestellt, wie eine Seite optimal für die Suchmaschinen vorbereitet wird und was eine Webseite technisch und inhaltlich mitbringen muss. Zudem werden Google- und Bing-Dienste besprochen, die zum Internet-Auftritt dazu gehören, um das Auffinden der Seite deutlich zu verbessern.

Das Seminar findet statt am Donnerstag, 14. März, von 18.15 bis 20.30 Uhr in der VHS  im Stadtbahnhof.

Anmeldungen unter der Kurs-Nummer 241_57325 nimmt die VHS Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, telefonisch unter 02371 217-1943, schriftlich per Anmeldekarte oder per E-Mail an vhs@iserlohn.de entgegen.