Public Viewing-Doppelpack am Samstag - Späte Tore bescheren Fußball-Fans einen besonderen Abend

27.06.2024

Das hätte auch nach hinten los gehen können. Zwei späte Ausgleichstore am dritten und letzten Spieltag der EM-Vorrunde lassen den Traum vom deutsch-italienischen Fußball-Sommermärchen 2.0 weiter leben. Dank des Kopfball-Tores von Joker Niklas Füllkrug, damit auch dem deutschen Gruppensieg und Mattia Zaccagnis Treffers in der achten Minute der Nachspielzeit, dürfen sich alle Fans auf ein Fußball-Doppelpack am Samstag, 29. Juni, freuen. „Eine schönere Kombination hätten wir uns ins Iserlohn gar nicht wünschen können“, sagt Christian Kißmer, EM-Projektleiter der Stadt Iserlohn.
Mit Kombination meint der Sportbüro-Leiter ein Public Viewing-Doppelpack, auf das sich alle Fans am Samstag in der Heimatversorger-Arena auf der Alexanderhöhe freuen dürfen. Pünktlich um 18 Uhr startet das Achtelfinale der „Squadra Azzurra“ gegen die Schweiz, die die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kräftig ärgern konnte. Ab 21 Uhr startet dann die DFB-Elf in die Runde der letzten 16 Teams im Turnier.

Wichtig zu wissen: Am Samstag benötigen alle Besucherinnen und Besucher nur EIN Ticket für den gesamten Public Viewing-Abend auf der Alexanderhöhe. Die Eintrittskarte gilt für beide Spiele. Tickets für die Heimatversorger-Arena bekommen alle Fans, wie immer, zum Preis von 1,50 Euro über die Webseite der Stadtwerke Iserlohn. Das Areal öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.
„Wir werden auch zwischen den beiden Spielen das Areal geöffnet lassen, so dass alle Fans auf der Höhe bleiben können“, so Kißmer weiter. Aufgrund der ständig wachsenden Besucherzahlen wird die Heimatversorger-Arena noch einmal vergrößert.