Musikschule Iserlohn: Am Donnerstag Anmeldeschluss für letzte Plätze im „Instrumentenkarussell“ ab 2. September

19.08.2024

In der Musikschule Iserlohn (Gartenstraße 39) startet am 2. September für alle Kinder im Alter von sechs bis acht Jahren wieder ein neues „Instrumentenkarussell“: Dort können sie bis Ende November / Anfang Dezember verschiedene Instrumente unter Anleitung der Fachlehrerinnen und Fachlehrer ausprobieren und kennenlernen. In kleinen Gruppen erhalten die Kinder jede Woche montags ab 14 Uhr fünfzig Minuten Unterricht auf Geige / Bratsche, Trompete / Horn, Schlagzeug und Blockflöte.
Die Kurskosten betragen dank Zuschuss der Musikschul-Förderstiftung nur fünf Euro pro Unterrichtstermin einschließlich Instrumentennutzung.

Anmeldungen werden noch bis Donnerstag, 22. August, entgegen genommen, entweder per E-Mail an musikschule@iserlohn.de oder per Fax an 02371 217-1958. Informationen und Anmeldeformulare sind unter www.musikschule.iserlohn.de, per E-Mailanfrage oder telefonisch unter 02371 217-1953 erhältlich.