Letzte Plätze für Schnupperkurs „Einstieg mit der Blockflöte“ in Iserlohn frei – Bis Freitag anmelden!

Im Schnupperkurs Blockflöte, der am Montag, 15. April, in der Musikschule Iserlohn (Gartenstraße 39) startet, sind noch letzte Plätze frei. Bis zum 12. April sind noch kurzfristige Anmeldungen möglich.

In einer Gruppe von maximal fünf Teilnehmenden erhalten Kinder ab fünf Jahren bei diesem „Einstieg mit der Blockflöte“ einen ersten Kontakt zu diesem gut lernbaren Instrument. Spielerisch geht es um das Kennenlernen der Blockflöte, um erste Töne, einfache Atemführung und um die Freude an kleinen Melodien.
Der Schnupperkurs läuft drei Mal montags jeweils von 14 bis 14.50 Uhr und kostet inklusive guter Leih-Blockflöte einmalig 15 Euro (Barzahlung bei Beginn).
Interessierte können sich im Sekretariat der Musikschule in Iserlohn telefonisch unter 02371 217-1953 oder per Mail an musikschule@iserlohn.de anmelden.