Grünabfälle werden abgeholt

Im März werden wieder  Grünabfälle abgefahren. Die Termine  sind am Samstag, 23. März, für das Revier I (Dröschede, Dröscheder Feld, Genna, Grüne/Obergrüne/Untergrüne, Grürmannsheide, Lasbeck, Letmathe, Lössel, Oestrich, Roden, Stübbeken), am Montag, 25. März, für das Revier II (Alexanderhöhe, Bömberg, Dördel, Hemberg, Im Lau, Innenstadt, Kesbern, Läger, Löbbeckenkopf, Seilersee, Tyrol, Wermingsen) und am Dienstag, 26. März, für das Revier III (Bremke, Drüpplingsen, Gerlingsen, Griesenbrauck, Hennen, Hombruch, Iserlohner Heide, Kalthof, Leckingsen, Nußberg, Refflingsen, Rheinen, Rheinermark, Sümmern).

Vorrangig sollte die Grünabfallabfuhr  online unter www.zfa-iserlohn.de oder per ZfA-App angemeldet werden.

Die Anmeldung per grüner Anforderungskarte ist weiterhin möglich. Die Karten  müssen spätestens bis Mittwoch der Woche vor dem Abholtermin bei der Stadtverwaltung vorliegen.

Am Abfuhrtag muss der Grünabfall ab 7 Uhr gebündelt oder in Papiersäcken an der Straße stehen.

Die Papiersäcke sind  gegen Vorlage der Online-Anmeldebestätigung oder Abgabe der Anmeldekarte  beim Bürgerservice Stadtmitte (zu finden in den Räumen des ehemaligen Adler-Modegeschäftes unterhalb des Rathauses II, direkt am Theodor-Heuss-Ring) zu den Öffnungszeiten erhältlich. Die Bürgerservice-Stellen in Letmathe  und Hennen sind aus organisatorischen Gründen zurzeit geschlossen.

Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, am Bringhof in Iserlohn (Corunnastraße 50) und am Bringhof in Letmathe (Untergrüner Straße 18) Grünabfallsäcke gegen einen entsprechenden Anmeldenachweis abzuholen.