Bis Mittwoch anmelden für Air-Pitch-Turnier auf dem Sportplatz in der Grüne

10.06.2024

Es wird das Fußball-Highlight für alle jungen Iserlohner Fußballfreunde: das Air-Pitch-Turnier auf dem Sportplatz in der Grüne am kommenden Freitag, 14. Juni. Zwischen 16 und 19 Uhr können hier alle Nachwuchsfußballerinnen und -fußballer in kleinen Teams mit je drei bis sechs Kickern gegeneinander antreten.

Aufgerufen sind alle Kinder, die Spaß am Fußballspielen haben und den Altersklassen der G- (3 - 7 Jahre), E- (7-8 Jahre) oder F-Junioren (9-10 Jahre) angehören. Sie können sich noch bis Mittwoch, 12. Juni, per E-Mail an Niklas.Hesse@Iserlohn.de oder an leacarlotta.reitmajer@iserlohn.de anmelden.

Der Air-Pitch ist aktuell das Highlight bei Sportveranstaltungen. Eine mit Luft gefüllte Spielfeld-Umrandung, die als Hexagon und als kleines Spielfeld aufgebaut wird, bietet größtmöglichen Spielspaß auf kleiner Fläche - sowohl als Team als auch im 1:1-Duell.

Weitere Infos und Antworten auf Fragen gibt‘s ebenfalls von Niklas Hesse und Lea Reitmajer per E-Mail. Die Iserlohner Turnerschaft (ITS) und der SSV Kalthof freuen sich auf ein sportliches Air-Pitch-Turnier bei jedem Wetter!

Foto: Air-Pitches / © Carsten Fürst