VONUNS Iserlohn

Die historische Mehlfabrik im Hinterhof, direkt am alten Marktplatz von Iserlohn.
Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir diese besondere Location zum ersten Mal betraten. Wir wussten sofort: hier oder gar nicht! Und es war keine Frage, dass der ursprüngliche Industrie-Charme unbedingt bewahrt werden musste. So haben wir das Ganze in liebevoller Gestaltung zu einem echten Wohlfühlort für euch und uns gemacht! Hereinspaziert, ihr seid uns immer herzlichst willkommen! Wir lieben das Bunte, wir lieben den Mix: Töchter, Mütter, Omis, Enkelinnen - gern verschaffen wir euch typgerechte Outfits und holen das Schönste aus euch heraus! Wir beraten euch offen und ehrlich - wie die beste Freundin. Wir setzen auf ein trendiges, ständig wechselndes Sortiment, auf bezahlbare Preise und kleine Stückzahlen. Dabei kombinieren wir einzelne Teile immer wieder neu, so dass ihr damit überraschend viele Möglichkeiten habt. Lasst uns gemeinsam tolle Looks ausprobieren - wir freuen uns auf euch!

Adresse
VONUNS Iserlohn
Am Dicken Turm 41
58636 Iserlohn
Öffnungszeiten
Mo
10:00 - 18:30 Uhr
Di
10:00 - 18:30 Uhr
Mi
10:00 - 18:30 Uhr
Do
10:00 - 18:30 Uhr
Fr
10:00 - 18:30 Uhr
Sa
10:00 - 16:00 Uhr
So
Geschlossen