Verbraucherzentrale NRW berät im Waldstadtlabor zum Thema Steckersolar – Terminvereinbarung erforderlich!

17.09.2024

Mieterinnen und Mieter sowie Wohnungseigentümerinnen und -eigentümer können die Energiewende aktiv unterstützen und ihren eigenen Strom erzeugen – ganz ohne große Photovoltaikanlagen auf dem Dach. Mit Stecker-Solargeräten ist das möglich.
Alle Fragen rund um Stecker-Solargeräte beantwortet Birgit Stracke, Energieberaterin der Verbraucherzentrale NRW, am Dienstag, 24. September, in persönlichen 30-minütigen Gesprächen. Der Beratungsnachmittag findet von 13.30 bis 16 Uhr im Waldstadtlabor Iserlohn (Nordengraben 10) statt. Interessierte können ihren persönlichen Beratungstermin telefonisch unter der 02371 217-2424 oder per E-Mail an waldstadtlabor@iserlohn.de vereinbaren.

Die Veranstaltung ist Teil der vom 24. bis 29. September in Iserlohn und Hemer stattfindenden „Aktionswoche Steckersolar“. Weitere Termine und Informationen hierzu finden Interessierte unter www.verbraucherzentrale.nrw/steckersolar.