Iserlohner Kulturmesse „is‘kult“ am Samstag im Parktheater Iserlohn

09.10.2024

Livemusik, Lesungen, Theaterinszenierungen, Mitmachaktionen und vieles mehr gibt es am 12. Oktober 2024 bei der ersten Iserlohner Kulturmesse „is‘kult“ im Parktheater Iserlohn an der Alexanderhöhe 3. In der Zeit von 11 bis 18 Uhr präsentieren sich lokale Kulturschaffende an 55 Messeständen und bieten den Interessierten einen Einblick in ihre Arbeit. Der Eintritt ist frei. Ziel ist es, die Iserlohner Kulturszene in seiner Vielfalt bekannt zu machen, sich kennenzulernen und eine Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken zu schaffen.

Nach zwei Iserlohner Kulturkonferenzen, der Logoentwicklung und dem erfolgreichen Sommerfestival „is‘kult“ im August ist die Kulturmesse „is‘kult“ eine weitere Veranstaltung des Kulturforums, die auf ehrenamtlicher Basis in den letzten zwei Jahren sehr aktiv die Iserlohner Kulturszene in den Fokus rückt.

Weitere Informationen zu den Teilnehmenden und dem Bühnenprogramm gibt’s unter www.is-kult.de.

Foto: Mitglieder des Kulturforums und Vertreterinnen und Vertreter der Stadt Iserlohn laden alle Interessierten herzlich ein zur Messe „is’kult“ am kommenden Samstag im Parktheater Iserlohn.